Mobilegeddon – Responsive Websites

Julian Post - Mobilegeddon_1

Es ist kein Geheimnis mehr: Google schaut ob eine Webseite responsive ist und wertet dies als Ranking-Faktor. Der 21. April 2015 ist in der SEO-Branche als Mobilegeddon eingegangen. Das bedeutet, wie gut wird eine Webseite auf auf Smartphones und Tablets angezeigt ist ab jetzt wirklich wichtig. Die Webseite sollte sich komplett anpassen können. In der neuen Rubrik „60 Sekunden“ von Contunda, erkläre ich ganz schnell was daran so wichtig ist.

Viel Spaß!

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=skvOKFbtr3E&feature=youtu.be“ width=“880″]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert